Ausbildung von Markus Antenen, dem Vordenker der Denkstatt:
- Studium in Betriebswirtschaft, Universität Bern, Abschluss lic.rer.pol, Abschluss 1991
- CAS in E-Commerce und Online-Marketing, Fachhochschule Nordwestschweiz, Basel, Abschluss 2016
Weiterbildungen:
- Erfolgsfaktoren für herausragendes Marketing, International Business School ZfU, Zürich, 2008
- Social Media Manager, Euroforum-Akademie, Hamburg, 2012
- Verhandeln und Überzeugen, SANU, Biel, 2006
- Konfliktmanagement und Mediation, SANU, Biel, 2006
- Categorie-Management an der Nielsen Academy, Buchrain
- Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsmessung, Verband Schweizerischer Sozial- und Marketingforschung, 1996
- Marketing Seminar Prof. Philip Kotler, International Business School ZfU, Zürich, 1996
- Emotionale Werbung von Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, SAWI, Biel, 1993