Ausbildung

Ausbildung von Markus Antenen, dem Vordenker der Denkstatt:

  • Studium in Betriebswirtschaft, Universität Bern, Abschluss lic.rer.pol, Abschluss 1991
  • CAS in E-Commerce und Online-Marketing, Fachhochschule Nordwestschweiz, Basel, Abschluss 2016

Weiterbildungen:

  • Erfolgsfaktoren für herausragendes Marketing, International Business School ZfU, Zürich, 2008
  • Social Media Manager, Euroforum-Akademie, Hamburg, 2012
  • Verhandeln und Überzeugen, SANU, Biel, 2006
  • Konfliktmanagement und Mediation, SANU, Biel, 2006
  • Categorie-Management an der Nielsen Academy, Buchrain
  • Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheitsmessung, Verband Schweizerischer Sozial- und Marketingforschung, 1996
  • Marketing Seminar Prof. Philip Kotler, International Business School ZfU, Zürich, 1996
  • Emotionale Werbung von Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, SAWI, Biel, 1993